Meridian
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Stell dich vor!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meridian
Admin
Admin
Meridian

Anzahl der Beiträge : 85

Stell dich vor! Empty
BeitragThema: Stell dich vor!   Stell dich vor! Icon_minitime1So März 18, 2012 2:41 am

Stell dich vor! Bild1k10

Meridian
Sag hallo!

Hallo, liebe Schreiberlinge!

Nach der Anmeldung im Meridian - Forum wäre es schön, wenn ihr euch hier, bevor ihr mit dem posten loslegt, kurz vorstellen könntet! So erfährt man etwas mehr über die anderen kreativen Köpfe, die mit einem diesen ganzen Blödsinn zusammenspinnen!
Erzählt einfach ein wenig über euch selbst, was ihr so gerne macht und vielleicht auch, warum es euch in dieses Forum verschlagen hat!

Dankeschön, viel Spaß beim Schreiben!
euer Meridian-Team

.
Nach oben Nach unten
https://meridian.forumieren.com
Neresa
Admina
Admina
Neresa

Geburtstag : 17.05.94
Anzahl der Beiträge : 143

Stell dich vor! Empty
BeitragThema: hey Leute :)   Stell dich vor! Icon_minitime1Do Mai 03, 2012 7:50 am

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Stell dich vor! Neresa10

Hallo, meine Lieben!

Mein Name ist Teresa, auf nereidisch einfach Neresa^^ oder meine Freunde dürfen mich auch gerne Resa nennen. :D
Wie man sich vielleicht denken kann, liebe ich es zu schreiben! Das ist für mich einfach das Schönste auf der Welt (nun, natürlich außer meiner Familie und meinen wunderbaren Freunden) und erfüllt mich vollkommen. Deshalb studiere ich auch Sprach- & Textwissenschaften und hoffe, später einmal meinem Traumberuf der Lektorin nachgehen zu können.
Ich versuche mich in jedem Genre, weil ich es spannend finde, mich in ganz unterschiedliche Situationen hineinzufühlen. Am liebsten schreibe ich Romane oder Kurzgeschichten, die in der Romance oder Urban Fantasy angesiedelt sind.
Wie man sich also vielleicht denken kann, bin ich eine sehr romantische und auch verträumte Person.
Um meine Fantasie und Kreativität etwas ungezwungener ausleben zu können, nutze ich gerne die Möglichkeiten der Rollenspiel-Foren. Es macht einfach totalen Spaß - und ist auch sehr inspirierend - mit vielen anderen begeisterten Schreibern eine gemeinsame Geschichte zusammenzubasteln!
Da es ja beinahe untrennbar zusammengehört, ist das Lesen natürlich meine zweite große Leidenschaft. Aber auch gute Filme oder Serien reißen mich mit.

Ich denke mal, ihr habt jetzt einen kleinen Einblick in mein Wesen bekommen, also bleibt mir nur noch zu sagen:
Ich freue mich sehr auf die Zeit mit euch! Wer mich noch näher kennenlernen möchte - schreib mir einfach, ich freue mich darüber!

Ansonsten stehe ich euch als Admina dieses Forums natürlich immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Fragt am besten im Gruppenchat oder dem FAQ nach - so hilft es vielleicht allen weiter!

Alles Liebe, - - - - - - - - - - - -
Resa - - - - - - - - - - - -

.
Nach oben Nach unten
Dee
kleine Garnele
kleine Garnele
Dee

Anzahl der Beiträge : 72

Stell dich vor! Empty
BeitragThema: Re: Stell dich vor!   Stell dich vor! Icon_minitime1So Mai 06, 2012 4:41 am

Hey liebe Leute!
Ich bin Dee. Eigentlich ist das Zeichnen mein größtes Hobby, aber seit einiger Zeit versuche ich mich auch am Schreiben...
Auf gute Zusammenarbeit und eine spannende Story!

Dee <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Stell dich vor! Empty
BeitragThema: Re: Stell dich vor!   Stell dich vor! Icon_minitime1So Mai 06, 2012 11:09 pm

Hallo,
ich bin Raka und ich liebe das Schreiben genau so sehr wie Teresa.
Ich bin mehr der Fantasy Typ und deshalb bin ich von diesem Forum so begeistert.

Ich freue mich schon darauf mit euch eine spannende Geschichte zu entwickeln!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Stell dich vor! Empty
BeitragThema: Re: Stell dich vor!   Stell dich vor! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Stell dich vor!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meridian :: A L L G E M E I N E S :: Mitgliederbereich-
Gehe zu: